» Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht,
dass sie hinter dir her sind «

Fotografien von Nele Heitmeyer

Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie hinter dir her sind. Nur weil sie hinter dir her sind, heißt das nicht, dass du nicht paranoid bist. Dass du paranoid bist, heißt nicht, dass sie nicht hinter dir her sind. Nur weil sie nicht hinter dir her sind, heißt das nicht, dass du nicht paranoid bist. Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht auch hinter dir her sind...............

Fotos aus Palermo, Oktober 2010
Erster Teil der paranoiden Städteportraits

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vernissage
Freitag, 11. Februar 2011 | 20 Uhr

Ausstellungsdauer
11. bis 13. Februar 2011

Öffnungszeiten
Freitag 11. Februar ab 20:00 Uhr
Samstag 12. Februar 15:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 13. Februar 15:00 - 19:00 Uhr
- und nach Absprache -

------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

ZURÜCK